trunx: dynamische Tabelle

Beitrag lesen

Hi,

Ich glaub das Problem ist noch nicht ausreichend verstanden worden: es geht nicht darum, die ganze Zelle einer Tabelle als link zu setzen, sondern die ganze Zeile, in der die Zelle ist und das ohne javascript (wenns geht).

In der Tabelle sind zeilenweise die wichtigsten Informationen zu einem bestimmten event aus einer Datenbank gelistet: Titel, Ort, Uhrzeit

Genaueres zum event findet sich auf der verlinkten Seite, es würde also ein link reichen, auch optisch ist es angenehmer eine Einheit wahrzunehmen, daher will ich sozusagen die ganze Zeile als link haben. Man könnte natürlich eine vierte Zelle pro Zeile anhängen mit stets gleichem Inhalt: "weitere Informationen" und nur jeweils diese Zellen verlinken. Sieht aber auch blöd aus und ist redundante Info.

vielen Dank

ps: Falls jemand der Meinung ist, dass sei Grundlagen-html und unendlich oft bereits hier gepostet, bitte keine Belehrung über meine Blödheit, sondern einfach einen link zu einer Lösung setzen - danke.
pps: Ich weiß nämlich schon, dass ich blöd bin ;-)
ppps: und Hoffnung auf Besserung ist wohl auch nicht in Sicht.
4pS: das gilt natürlich auch, wenn jemand der Meinung ist, das sei Grundlagen-css usw.
5ps=ppppps
6ps: im übrigen wäre es bereits hilfreich, genau zu wissen, dass das Problem nicht lösbar ist.
7ps: obwohl ich es eigentlich nicht mag zu kapitulieren
8ps: das war das letzte post scriptum