Hej,
lol, modulo hab ich wirklich noch nie gehört. hab ja erst vor 4 tagen zum eersten mal html gesehen, hab mir bischen erzählen lassen, wie man hintergrundfarbe und so ändert, wie man schreibt und so, und dann javascrip n bischen erzählen lassen, und ausprobiert.
Langsam glaub ich echt dass du ein Troll bist. Darüber hinaus glaube ich, dass du nach der Diskussion die du losgetreten hast, Spaß daran gefunden hast. Selbst wenn ich dir Unrecht tun sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass du nicht mehr *eine* Antwort erhalten wirst, wenn du Folgefragen nicht in einem deiner drei Threads stellst.
aber ich knn da ja ncihts dafür, mein mathe lehrer hat mir die aufgabe gegeben, dsa dsa in meine facharbeit reinsoll. also tu ich mein bestes das das vllt doch noch klappt.
O tempora, o mores. Für meine Facharbeit hatte ich zumindest 3 Monate Zeit.
naj vllt weis ja ienr wies geht. also ich versuchs weiter :-)
Tip? Du scheinst ziemlich auf zu sein. Geh mal Bubu machen! Mit klarem Kopf ergeben sich manche Probleme manchmal von alleine.
Beste Grüße
Biesterfeld
also tschuldigung, ich wollte nur eine einfache antwort. wenn sie das problem löst bin ich zufrieden und alles ist gut.
die diskussion die du angesprochen hast, ist mir ziemlich egal, ich hab sie ehh nciht durchgelesen, da sie nach 5-6beiträgen total abgedrifftet ist.
und ja ich hatte mehr als ein halbes jahr zeit für meine facharbeit, aber ich denke du warst auch mal ein schüler wie alle anderen, drum kennst du das problem mit schülern und zeiteinteilung.
und wie soll ich denn bitte das problem lösen, wenn ich die ganzen befehle ncih tkenne. hab jetzt ein befehl gesehen, der(wenn er funktionieren würde gut wäre.) und zwar dieses floor() also abrunden.
ich habe mir gedacht ich könnte ja die zahl durch 2*pi teilen, das ergebnis wäre m, m abrunden zu n und dann von meiner anfänglichen zahl n*2*pi abziehen. aber irgendwie klappt das nciht :-(
wenn ich dieses problem gelöst habe, bin ich ehh fertig mit meinen formeln eingeben. dan werd ich das ganze vllt noch ein bischen verschönern. aber javascript rühr ich dann nciht mehr an.
also bitte nich tunfreundlich werden, es zwingt dich keiner zu antworten, ich bitte nur höflich drum. aber in der zeit in der du deinen brief geschrieben hast, hättest du mir doch bestimmt mal screiben können wie es geht. naja ich geh ins bett, hab ehh 0 schlaf in letzter zeit gekriegt, und morgen muss ich dann auch noch früh raus.
naja, also schöaf gut Papst-ralle