Hallo,
Diese Situationen sind nicht vergleichbar. Beim IE hat *ein* Produkt eine massive Verbreitung. Das geschilderte und damit von mir einfach erwartete Verhalten tritt jedoch in *allen* Browsern *außer einem* auf.
Wo denkst du hin.
Ich denke wenn ich sage, dass Netscape 4 und manche Operaversionen ebenfalls das Box-Modell falsch interpretierten die Diskussion ewig weitergeht.
Jedenfalls brauchst du offenbar die Zurücksetzen-Funktionalität, wohingegen ich höchstens Formularelemente erneut editiere. Auch ein Neuladen zum Zurücksetzen kommt bei mir höchst selten vor. (Hier im Forum z. B. praktisch nie, da ja die Nachricht sowieso noch einmal über dem Formular steht.)
Ich gestehe, hier wüsste ich im Moment auch keine Situation, in der ich diesen Button benötigen würde.
Agierte ich in Internet-Cafés, würde ich nach Abschluss aller Aktiviäten sämtliche gesammelten Daten im Cache leeren und den Browser schließen. Ein reset-Button brächte mir hier also keinen weiteren Nutzen.
Leider ist das nicht immer möglich. Das ist kein guter Serice, aber wir leben ja bekanntlich in der Wüste ;-)
Gruß;