Timo "God's Boss" Reitz: link-hervorhebung unterbinden

Beitrag lesen

is klar, ich meine wie gesagt nich die border, sondern die hervorhebung, die Überfahren des swf's auftaucht.

So eine Hervorhebung für Flash-Objekte habe ich noch nie gesehen.

aber es is doch egal ob Attribut oder css, es ist doch nich die border das problem, sondern die Hervorhebung...

Weiter unten schreibst du aber dann doch wieder "denn davon kommt ja der Rahmen"! Ist es nun ein Rahmen oder eine andere Hervorhebung?

Komisch, bei mir kommt dieser weder im Firefox, noch im IE7…
weil Du eingestellt hast (Extras/Einstellungen bzw. Inetoptionen), dass Links nicht hervorgehoben werden sollen. So soll es ja sein.

Wieso Links? Geht es jetzt um ein Flash-Objekt, einen Link oder ist im Link das Flash-Objekt zu sehen? Das wird aus deinen Beiträgen irgendwie nicht klar.

genau das wollte ich wissen - ob ich die Einstellungen trotzdem irgendwie beeinflussen kann, auch wenn andere in ihrem Browser die Links auf 'immer' hervorheben gesetzt haben , denn davon kommt ja der rahmen.

Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Wenn Links hervorgehoben werden, was hat das mit dem Flash-Objekt zu tun.

Eventuell könntest du ja auch mal eine Beispielseite hier verlinken und zusätzlich Screenshots machen, einmal mit Hervorhebung und einmal ohne, damit man sich genauer vorstellen kann, was du genau meinst.

--
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|