frontend: SELFheilung Kieferlymphknoten |OffTopic

Beitrag lesen

Hallo,

das passt zwar nicht ganz in die programmierung aber ich habe mal eine frage die mir evtl. der ein oder andere beantworten kann.
in der nacht vom freitag auf samstag wurde ich wach durch sehr starke schmerzen im bereich hals-kieferende.
mein verdacht war erst eine mandelentzündung aber das kann nicht sein da die schmerzen nur einseitig sind und der schmerz auch nicht aus der ecke der mandeln strahlt sondern eher "hinterm" kiefer.
heute sind die schmerzen exterm stark und ich kann den kopf kaum bewegen da der schmerz bei der bewegung stärker wird.
auch der herzschlag pocht in dieser region.
ich habe mich gerade mit dem stichwort "lymphdrüsen" im internet schlau gemacht und folgende seite gefunden http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=allgemein&Number=19172&page=4&view=expanded&sb=5
genau wo dort in der zeichnung am kiefer wo der eingezeichnete lymphknoten sitzt tut es extrem weh und zieht die ganz halsregion runter.
kann das ding platzen? ich habe schon echt schiß meinen kopf zu bewegen weil es dann extrem schmerzt und drückt.
ich bin auf der arbeit und habe erst morgen einen termin beim Onkel-Doc oder sollte man damit lieber sofort gehen?

danke!