Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe mir den "MP3Tag v2.37a"-Editor eingerichtet. War damals ein Tipp von einem Forumsmitglied ([Link:http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/1/t144005/#m934922@title= Hier der Link] des damaligen Threads).
Nun hab ich mir damit einige MP3s unbrauchbar gemacht. Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Ich hab einen Ordner markiert und alles außer Artist und Title entfernt sowie etwas unter Genre eingegeben. Dann kam irgendwann die Fehlermeldung, dass die Datei xy nicht geöffnet werden konnte und als ich auf fortfahren geklickt habe, hat er mir diese und alle darauf folgenden Dateien zerstört. Sie werden mit 0 Byte im Explorer angezeigt und können nicht mehr abgespielt werden.
Hat einer vlt. ähnliche Erfahrungen? Noch besser: Weiß jemand woran das liegt? Noch viel viel besser: Weiß jemand, wie ich das zukünftig verhindern kann (mal abgesehen davon, die MP3s einfach nicht umzubennen)? Auch gut: Kennt jemand Alternativen/andere MP3-Tag Editoren, wo man das Genre auch gleichzeitig bei einem kompletten Ordner benennen kann? Oder am besten: Kann mir jemand die v. g. Fragen alle beantworten?
Sry, für die vielen Fragen, aber ich war froh endlich Ordnung in meinen MP3s zu haben und hab nun so viele zerschossen :-/
Danke schonmal im vorraus.
FG
Riese