wucher wichtel: Verweis-Sensitiv

Beitrag lesen

Hallo!

Ich habe das eigentlich nach der, von dir genannten Vorlage, gemacht
(http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm)
Der einzige Unterschied der mir auffällt, ist, dass ich mein Bild getreckt habe. Evtl. kann das schon der Fehler sein, werd das testen müssen.

Wenn du Code oder einen Link posten würdest, dann könnten wir das alle nachvollziehen und dir eventuell helfen. Übrigens kannst du in der Forumshilfe nachlesen, wie man Verweise einbindet.

Ja, css wäre wohl eine Lösung der Nachteil ist nur, das ich ein paar Wochen benötigen werde um mir css anzueignen. Und bis dahin die Site auf Eis legen muss.

Das kann ich nachvollziehen. Aber behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf und lerne es, wenn du Zeit hast. Mit CSS hast du mehr Möglichkeiten und Spaß.

"Aber du bist dir der Nachteile von Grafiken, die wichtigen Text enthalten, bewusst?"

* User, die eine größere Schriftgröße eingestellt haben, damit sie den Text besser lesen können, sehen nur die eine Schriftgröße.
* Screenreader (Programme, die blinden Usern den Inhalt von Seiten vorlesen) können den Text nicht vorlesen.
* Google kann deine Seiten nicht lesen. D.h. kein/schlechtes Ranking in Google
* Bei der Zoomfunktion vergrößern manche Browser (AFAIK der IE6; macht das der IE7 eig. auch noch) die Bilder nicht mit -> siehe Punkt 1.

ciao, ww

--
Yet it seems that some have succeeded in finding a way which instead of leading you to a dead end offers you a way out - a way to freedom. Apparently, developing your physical abilities is like pressing harder against the wall of natural limits. And the harder you press the farther you are from true freedom which logically thinking is the direction opposite to the wall.