David hat den gleichen Standpunkt vertreten wie Gunnar
David hat sich aber mphe gegeben dies in einem vernünftigen Ton und entsrechend inhaltlich aufbereitet wiederzugeben. Das macht den (grossen) Unterschied.
Wenn du keine Kritik vertragen kannst - wieso fragst du dann überhaupt nach?
Ich hatte nicht danach gefragt, ob den Beteiligten meine Seite gefällt, sondern wo der Fehler in der CSS ist der zu einem Problem führt, welches ich hatte.
Nochmal: Ich verstehe nicht, warum mir Antworten auf Fragen gegeben wurden, die ich gar nicht gestellt habe, dafür aber die eigentliche Frage nicht beantwortet wird. Das ist hier leider eine sehr Verbreitete Unart.
Du hättest das Problem in der Zeit, in der du hier diesen Thread am Laufen hältst, mehrere Male nachschlagen, erkennen und lösen können.
Das Problem ist längst gelöst, allerdings nicht mit Hilfe einer der hier an der Diskussion beteiligten. Jemand, den ich per e-mail um Hilfe gebeten habe, konnte mein Problem innerhalb von 5 Minuten lösen und hat mir erklärt, was genau das Problem war. Was Du hier noch im Thread liest ist lediglich eine nachhaltende Grundsatzdiskussion über den Sinn und Unsinn einiger WC3 Standarts, sowie die unqualifizierte Meinung einiger Beteiligter an Dingen, die sie nix angehen.
Im übrigen solltest Du dir die unglaublich überhebliche und daämliche Klugscheisserei, die anfänglich von vielen hier abgelassen wurde mal antun. Im Gegensatz zu Dir hat z.b. Siechfried sehr genau verstanden, was hier im Forum das eigentliche Problem ist.
Wenn Dir meine Kritik nicht gefällt, dann ließ dir eben seine Postings mal durch. Ich stehe mit meiner Meinung also definitiv nicht alleine da !
Und was Ignoranz angeht:
Jeder hat seine eigenen Prioritäten. Konformität und Barrierefreiheit steht auf meiner Prioritätenliste ganz weit unten.
Umgedreht scheint es vielen Beteiligten hier ziemlich schnuppe zu sein, welchen Eindruck sie mit Ihren eigenen Webseiten vermitteln.
Das schließt Deine ganzen Seiten, die Du interessanterweise sogar unter dem Schlagwort "Design" veröffentlichst, ausdrücklich mit ein.
Geschmäcker und eben auch Prioritäten sind halt bei jedem verschieden. Das hat mit "Erfahrungen ignorieren" nicht das geringste zu tun !