Zum eigentlichen Problem: Ich habe mein Problem gelöst. Auch ohne Eure nicht vorhandene Hilfe ! Und es hatte natürlich überhauüt gar nix mit irgendeiner Eurer Antworten zu tun. Denn Ihr wart ja viel lieber damit beschäftigt, mich wegen meiner Tabellenaufteilung, von der ich nach wie vor nicht abweichen werde, auflaufen zu lassen.
Irgendwie hast du ein massives Problem.
Du hast eine freundliche Antwort bekommen die dir ein paar Sachen erklärt haben könnten und darin kommt die Frage vor: "Warum missbrauchst du eigentlich Tabellen zu Layoutzwecken?" und du reagierst als ob jemand deine Schwester gefickt hat. Nach dem was man hier aus deinen 'antworten lesen kann, hätte es gereicht zu sagen, dass du und deine Freunde es noch nicht geschafft haben ohne Tabellen sinnvoll zu Layouten, wäre aber auch nicht nötig gewesen, da deine Frage ja eine andere war, warum du unbedingt auf deinen magelnden Kenntnissen in CSS so rumreitest, anstatt zu versuchen deine Frage zu beantworten ist mir nicht klar - du bist der einzige der die ganze Zeit auf den Mangel hinweist.
Und auch wenn noch so laut behauptet wird, Div sei so geil... ich werde trotzallem tabellen einsetzen... ob es euch nun passt oder nicht !
sogar mit ausrufezeichen.
Sucht Euch nen anderen, den Ihr euren Quatsch verkaufen könnt !
Hier kann man nichts kaufen, dir scheint der Sinn eines Forums nicht klar zu sein. Man kann dort Meinungen austauschen und über Dinge diskutieren.
Jedenfalls ist Eure Art hier Ürobleme "lösen" zu wollen absolut unterste Schblade. Und wenn man sich mal anschaut, wie die erste Antwort auf meine Frage war, dann muss man sich über Kritik meinerseits nicht wundern.
Die Antwort war kurz und auf dem Punkt gebracht und wollte dir eigentlich schon den passenden Hinweis für dein Problem geben. Aber wenn ich mir deine Antwort darauf anschaue, ist da keine tiefere Schublade mehr möglich.
Struppi.