Ja, dass du Unfähig bist, HTML und CSS gemäß ihrer Bestimmung zu nutzen, haben wir doch inzwischen mehrfach festgestellt.
Ja ja...ist schon klar... das ist es , was Ihr a gennerell immer feststellt...alle Leute sind zu blöd, nur Ihr nicht ;-)
Linktexte wie "Meine Hood" benutzen - und dann aber zu dämlich, die dahinter liegende Adresse korrekt zu verlinken.
Also sorry, aber wenn Du zu dämlich bist, nen simplen Link anzuklicken, kann ich dir auch net helfen.
Im übrigen: Was soll Deine Seite eigentlich vorstellen ?
Ein langer Scroll durch irgendwelche Meldungen ohne menü oder sonstwas ? Und was soll dier rechtsbündioge Footer in einer ansonsten zentrierten Seite eigentlich fürn Sinn haben. Hast Du das aus bestimmten Gestalterischen Überlegungen haraus gemacht ?Pfffffft... Du sorry, aber da muss schon wer ganz anders kommen, als Du mit Deinem lächerlichen Blogabklatsch um sich hier künstlich aufspielen zu können ^^
Und was meine Private Seite angeht:
Das war mein allererster Versuch ne Seite zu bauen. Und dafür, mein lieber ist das sicher mehr, als das was Du da als angeblicher Code-Profi mit deinem komischen blog oder was das sein soll angerichtet hast. So.. haben wir jetzt enügend Schlammschlacht gemacht, oder kommt noch was konstruktives ?
Ich denke mal da kommt wahrscheinlich nix. Weil außer herumblöken und User zusammenscheißen hast Du ja sonst beweisbar (Siehe Deine eigene Homepage) nix drauf !
In diesem Sinne...
mfg