Es interessiert mich einen feuchten Kehricht, was da angeblicher Standard ist und was nicht ! Der derzeitige "Standard" ist absoluter Müll, da dieser außer eine Menge zusätzlicher und unnötiger Arbeit einzig Nerven kostet und bei ungleich höherem Aufwand absolut miserable ergebnisse bringt ! Der selbe code meiner Seite in Divs ist locker doppelt so lang und dazu noch mit andauernden Problemen behaftet. Vollkommen umständlich... ich bin nunmal nicht der Typ, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht ! Wenn Ihr das gerne so machen wollt - bitte schön...EuerDing ! Aber überlasst anderen bitte ob sie lieber einen efizenteren weg gehen wollen ok ?
Ich nutze auch gerne Frames (Ja ich weiß...da sträubt sich jetzt dem einen oder anderem der Nacken) und selbstverständlich verlinke ich externe seiten ausschließlich mit dem "_blank" tag und nicht, wie sich WC3 das so wünscht. So... damit dürfte geklärt sein, daß ich mich nicht für irgendwelche Grundsatzfragen interessiere.
ICh setze CSS und div da ein, wo es sinnvoll ist. Ob meine seite dann WC3 konform ist, geht mir völlig am *** vorbei !
Bin 100% deiner Meinung.