Ich kann nix mit reinen Antworten wie: "Das ist falsch.", welche ohne jegliche Ausführung und Erläuterung gegeben werden anfangen. Ich brauch eine Lösung die mir erklärt wird, um beim nächsten Mal bescheid zu wissen, das nicht wieder in euren Augen sinnlose Frage kommt. Ich persönlich bin kein Fan von JavaScript und überlasse das gern anderen sich mit JavaScript zu beschäftigen.
Das Problem ist einfach ich brauch ein JavaScript, welches mir dynamisch ein oder mehrere Input - Felder zu einem bestehenden Formular hinzufügt und diese Werte, welche in den Feldern dann eingegeben werden, per PHP abgefragt werden können, wenn man das Formular dann abschickt. Da ich bei einem größer Projekt ja noch eine Datenbank dahinter stehen hab. Deshalb auch vielleicht die überflüssigen Attribute für die Tabelle, da ich euch nicht das komplette Projekt hier posten kann, sondern nur einen Schnipsel daraus. So und mein Versuch scheitert nun mal und deshalb brauch ich eine Lösung mit einer Erklärung. Mit Ungefähr-Aussagen kann ich nix anfangen.