div dynamisch vergrössern
AndreusW
- css
Hallo Leute,
ich bin noch Anfänger in Sachen Layer und CSS, habe aber schon viele Dokumentationen gelesen (selfhtml rockt!) und auch in den verschiedensten Foren gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden - Was auch darin liegt, das ich gar nicht so recht weiss, wie die Fragestellung am besten zu definieren wäre.
folgendes ist mein Problem:
Ich habe einen zentrierten Main-Layer mit einem sich wiederholenden Hintergrundbild. in diesem Layer befinden sich mehrere andere Layer. Diese inneren Layer drücken den Main-Layer in der Höhe immer korrekt auseinander. Bisher waren es immer ein Layer unter einem Anderen. Jetzt habe ich jedoch zwei Layer nebeneinander, und prompt wird der Main-Layer im Opera und Firefox nichtmehr automatisch in der Höhe auseinander gedrückt. Im IE klappt alles wunderbar.
(man sieht das im Beispiel anhand der Schattengrafik des Main-Layers.)
Hier mal das Beispiel:
http://www.singhof.com/test/index.asp
http://www.singhof.com/test/styles.css
vielleicht weiss jemand woran das liegt und kann mir aus der Patsche helfen.
Dafür schonmal vielen Dank im vorraus!
Andreas
hi,
Bisher waren es immer ein Layer unter einem Anderen. Jetzt habe ich jedoch zwei Layer nebeneinander, und prompt wird der Main-Layer im Opera und Firefox nichtmehr automatisch in der Höhe auseinander gedrückt.
Du redest von per float nebeneinander platzierten Elementen?
-> https://forum.selfhtml.org/?t=155061&m=1009389
Im IE klappt alles wunderbar.
Ja, der macht's wie üblich falsch.
gruß,
wahsaga
hi,
Bisher waren es immer ein Layer unter einem Anderen. Jetzt habe ich jedoch zwei Layer nebeneinander, und prompt wird der Main-Layer im Opera und Firefox nichtmehr automatisch in der Höhe auseinander gedrückt.
Du redest von per float nebeneinander platzierten Elementen?
-> https://forum.selfhtml.org/?t=155061&m=1009389
Im IE klappt alles wunderbar.
Ja, der macht's wie üblich falsch.
»»
gruß,
wahsaga
»»