hi,
<gebetsmuehle> bitte zitiere vernünftig, und nicht einfach alles ... </gebetsmuehle>
ob per float oder was anderem ist mir wurscht, hauptsache es wird überall richtig angezeigt.
Ich habe nicht gefragt, ob du nach Alternativen suchst, sondern was du derzeit verwendet hast.
weisst du denn ungefähr was der Fehler ist und wie ich den am besten in den griff kriege?
Wenn du float verwendet hast, dann ist das kein Fehler, sondern ein Fall von "works as designed" -
ich hab echt schon alles mögliche probiert, aber der blöde main-div wird einfach nicht resized
- und was dann Abhilfe schaffen kann, steht im verlinkten Thread.
gruß,
wahsaga
<gebetsmuehle>Meine Güte, jetzt zitiere ich auch noch unvernünftig... Programmiert halt euer "Forum" anständig.
Wenn ich auf antworten klicke und das eingabefeld erscheint, tipp ich meinen Text da rein, formatierung hin oder her!
Das kann dann lesen und beantworten wer will! Ich werde mich sicherlich nicht an völlig aus der Luft gegriffenen "Regeln" halten und es interessiert mich auch fast gar nicht, ob mein Posting hübsch aussieht!
Und wenn jemand nicht will, das jeder frei posten kann, dann baut halt ne user-registrierung ein und bant mich dann!</gebetsmuehle>
gruß,
Andreas