EightBitWitch: Display='Block' für A-Tag bei IE

Beitrag lesen

Guten Abend,

gleich zu Anfang möchte ich sagen, das ich nicht weiss, ob dieser Betrag nun in den Bereich JAVASCRIPT oder CSS gehört. Bitte verschiebt ihn nach euren Regeln, ich bin noch recht neu hier im Forum.

Bei mir tritt das folgende Problem derzeit in JavaScript auf:

Ich möchte für ein A-Tag die style-Eigenschaft DISPLAY von 'inline' (ist doch die Vorgabe - oder?) nach 'block' ändern.

Alle Gecko-Browser, also Firefox und Co, machen das auch ohne Probleme. Nur der IE (bei mir IE7) weigert sich. Das Script wird ohne eine Meldung (Debugger usw. eingeschaltet) angebrochen, es läuft also nicht bis zum Ende durch :-(

Im msdn (http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms530751.aspx) habe ich nun gelesen, das des die Eigentschaft DISPLAY für das A-Tag garnicht gibt.
Ist das so richtig oder nur die Sicht von Microsoft?
Wie sieht das das W3C?

Manche Sachen durchblicke ich einfach noch nicht und mein Hirn ist leider auch nicht mehr so 'bewegslich' wie noch von 20 Jahren.

Wo kann ich in Zukunft sowas nachlesen? Gibt es ein gutes (oldstyle) Buch oder online-Angebote. Ich bevorzuge die deutsche Sprache, da mein Schulenglisch (schon sehr lange her) nciht besonders gut ist.

Hier bei SelfHTML habe ich entsprechendes noch nicht gefunden, was wahrscheinlich daran liegt, das ich nicht am richtigen Ort gesucht habe.