Knusperklumpen: Meinungen zu Notebook.

Beitrag lesen

Hi.
Ich suche nun auch schon länger nach einem vernünftigen Gerät aber anscheinend haben die Hersteller keine Lust mir eins zu verkaufen, weil ich bei niemandem ein Gerät finde, was meinen Wünschen entspricht.
Z.B. Display: (fast) alle verwenden diese Spiegeldisplays und das ist abartig. Also ich bekomme da Kopfschmerzen! Dann fällt mir bei Asus z.B. auf, dass die 14,1" Displays mit einer Auflösung von 1440x900 anbieten aber bei den 15,x" Geräten bekommt man nur 1280x800. Da stimmt in meinen Augen was nicht!
Um ne höhere Auflösung zu bekommen, was mein Ziel ist, will ich aber kein 17" Brett kaufen, womit ich durch keine Tür komme, weil es so breit ist (manl übertrieben besprochen). Ich weiß nicht ich weiß nicht, die Notebookhersteller scheinen zu wenige Gespräche mit ihren Kunden zu führen, sonst würden sie auch zu vernünftigen Preisen vernünftige Geräte anbieten ... mich persönlich stört immer was, weil ich noch kein System entdeckt haben, was in meinen Augen zwar leistungsstark aber auch ausgewogen ist.

mfg
Knusperklumpen

P.S. aus Berichten und durch Erfahrungen von Kollege tendiere ich übrigens auch zu IBM/Lenovo oder HP