Hallo,
Hi, jeder hat doch seine Gründe..
Ja. Es nervt manchmal sogar sehr wenn man sich für etwas ständig rechtfertigen muss. Dennoch sin Rückfragen legitim, weil viele eine falsche Vorstellung von HTML haben oder Gegebenheiten die Vollkommen normal sind umgehen wollen, oder eine ganz einfache Lösung nicht kennen, oder aus Unwissen ausschließen.
Ich verstehe in diesem Fall auch nicht warum das Laden einer Seite ein Problem darstellen sollte.
Das machen fast alle Webseiten so, die ich besuche. Niemand stört sich daran. So ist HTML. Wenn das mit Ajax, Frames oder sonstwas umgangen wird, dann kann das in vielen Fällen sogar sehr nerven udn schränkt eine vernünftige Benutzung der Seite ein. Z. B. wenn man einen Direkt Link auf diese Information weitergeben möchte.
Ich werde vermutlich demnächst auch eine Frage formuleiren müssen, bei der ich vermutlich wieder Rückfragen bekomme wie: "warum sollte man das wollen?", "wieso machst Du sowas". Da stehe ich natürlich auch auf dem Standpunkt: Ich will es eben so. Und eigentlich sollte es genaus so funktioneren.