Hi,
doch auf meinem Dorf (eher eine kleine Stadt >=15 000 Einwohner) gibt es wohl leute die auch Arbeiten ;) aber ich kenne hier kaum jemanden. Es gibt bestimmt welche die in dieser richtung fahren aber was tun wenn der eine Krank ist? Und ganz ehrlich, für so einen Job ziehe ich ganz bestimmt nicht weg von meiner Familie und meinen kleiner Kindern (1,3 und 5 Jahre) ausserdem ist das nichtmal ein Job der meiner qualifikation entspricht. Wenn ich da nun als Programmierer (was ich auch gelernt habe) dort Arbeiten könnte würde ich es durchaus auch in Kauf nehmen erstmal alleine in diese Stadt zu ziehen.
Ich mache auch jetzt gerade einen 1€-Sklaven Job als Programmierer in einer Behörde, macht auch Super Spaß und wenn ich diesen verdienst mit meiner Leistung zusammen rechner habe ich jetzt 100€ mehr als wenn ich diesen CallCenter Job annehmen würde.
Ich reiß mir doch im wahrsten sinne des Wortes nicht den Arsch auf und verlass meine Familie für 5 tage die Woche um mich zu verschlechtern, wer würde das machen?