Hallo,
doch auf meinem Dorf (eher eine kleine Stadt >=15 000 Einwohner) gibt es wohl leute die auch Arbeiten ;) aber ich kenne hier kaum jemanden. Es gibt bestimmt welche die in dieser richtung fahren aber was tun wenn der eine Krank ist?
Wie machen das andere Fahrgemeinschaften? Einfach mal nachfragen. Supermarkt, Kneipe, Kindergarten... irgendwen wirst du ja wohl kennen.
Und ganz ehrlich, für so einen Job ziehe ich ganz bestimmt nicht weg von meiner Familie und meinen kleiner Kindern (1,3 und 5 Jahre)
Ich reiß mir doch im wahrsten sinne des Wortes nicht den Arsch auf und verlass meine Familie für 5 tage die Woche um mich zu verschlechtern, wer würde das machen?
(mehr als Du denkst) Jemand, der für ein paar Monate ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nimmt, um für sich und seiner Familie an einer neuen Perspektive zu arbeiten?
Ansonsten ACK zu dem was Sven R. gesagt hat - abwägen und entscheiden nimmt Dir niemand ab, aber ein paar Monate den Arsch aufreißen, um danach vielleicht wieder auf eigenen Füßen zu stehen, wär's mir wert.
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya