Hi,
Hi,
Was ist daran Missbrauch, einer demokratisch legitimierten Regierung zu helfen, den Vormarsch religiöser Spinner zu stoppen?
alles, was man sich in gebückter stellung gefallen lassen muss, ist Missbrauch.
[x] Du hast Ahnung von der Bundeswehr
Richtig, genug ahnung, um mich nicht von Idioten anbrüllen zu lassen für Scheisse und deshalb zu verweigern=)
[x] Du hast Ahnung vom konkreten Fall????
Erklär mal deinen konkreten Fall. (vielleicht _ÖLMANGEL_?, oder Langeweile?, vielleicht sind ja die Waffenlager voll und müssen mal entrümpelt werden.)
[x] Du hast Ahnung von "Enduring Freedom"??
Weisst du denn, was das ist? Es gibt zustände, die kann man durch lesen allein nicht begreifen geschweige denn _nachvollziehen_!! Verlier du mal Familienangehörige für _Öl_, wollen dann mal sehen wieviel du uns von deiner abgehobenen weisheit zu teil werden lässt und wieviel du dann noch von Bush/Rumsfeld zitaten von dir gibst.
[x] Du hast Ahnung von der Thematik "Verteidigungsfall"
vor wem, wo doch die Moslems so "Doof" und "hilflos" sind?
[x] Du hast Ahnung von der Thematik "Bündnisfall"
achso, ist ja ganz klar bedarf bei den Amis, die brauchen Deutschland um gemeinsam verarmte Länder um ihr hab und gut zu bringen.
[x] Du hast Ahnung von Bundeswehr-Einsätzen in Afghanisten jenseits von ISAF
Du wiederholst dich, ja die Bundeswehr ist da um zu "Helfen", deshalb Spielen die kameraden da mit Totenköpfen. (wenn du jetzt behauptest, es seien nur ausnahmen, dann schneidest du dir selber ins Fleisch, denn dann sind Terroristen die selbigen und somit dein gesamter Beitrag für´n Arsch.
[x] Du hast Ahnung davon, was die UNO dazu sagt
Japp, weiss ich auch, _BULLSHIT_ sagt der verein, aber Diktator Bush geht´s am Arsch vorbei, und ich bin gespannt, was du meinen wirst, wenn jetzt die Russischen kameraden gegen die U.S.A schweres Kaliber auffahren (worauf ich mich, nebenbei angemerkt, am meissten freu:)
Und dieses besagte Idiotische Volk lacht über die Bundeswehr mit vorgehaltener Hand:)
[x] Du hast Ahnung von "den Afghanen"
Japp, die Lachen auch über die Bundeswehr:)
Wir stellen fest: Sowohl innerhalb der Bundeswehr, gibt es echte Vollpfosten.
Der einzige Punkt, wo ich dir mal zustimmen kann:)
OK, keine wirklich neue oder gar überraschende Erkenntnis ... :-)
Das würde ich mal so jetzt nicht behaupten, die meisten Menschen in Deutschland wissen nicht, was in den reihen der Politik vor sich geht, und Bundeswehr ist Politik.
Gruß, Cybaer
Gruß,
Ich
PS: [ ] Du bist peinlich
Kuckst du Permanent in den Spiegel während du schreibst?
[ ] Du bist feige,
Ich bin Ich, und wenn dir das nicht passt, dann such nach INTCASE, da findest du alle kontakt daten, wenn du ein Pröblemchen hast:)
[ ] Du bist deswegen nominiert für den Ludger-Keitlinghaus-Gedächtnis-Award "HamStar"! :-)))
und ich nominiere dich, das setzt jetzt eine politisch korrekte Wahl vorraus:) aber nicht hier, hier sind alle gegen Islamababisten, ich selbst bin zwar keiner, das macht aber nüschts.
p.s: wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich den Islam so in schutz nehme, wo ich doch gar kein _Terrorist_ bin, sondern auch Wirtschaftliches denken und Geldmacherei mag, kann ich nur sagen, klingt komisch, ist aber so.
Hauptsächlich hab ich was gegen _unterdrückung_. Ja, auch gegen die unterdrückung von Frauen.
Ich gebe jedem Recht, der sagt, das diesem treiben ein Ende gesetzt werden muss. Aber nicht im Stile der Amis, denn Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist keine Lösung. Gewalt erzeugt nur gegen Gewalt.
Gruß,
derEine