Hi,
Verlier du mal Familienangehörige für _Öl_,
Also ich bin mir sicher, die Afghanen würden so manchen Familienangehörigen opfern, wenn sie denn nur überhaupt Öl hätten. :)
Auch hier gilt also (wie für den ganze unkommentierten Rest): Bildung hat noch nie geschadet. Nutze auch Du sie! :-)
Ich bin Ich, und wenn dir das nicht passt, dann such nach INTCASE, da findest du alle kontakt daten, wenn du ein Pröblemchen hast:)
*Du* bist *INTCASE*? Schreib das doch dazu! =:-)
Da muß ich nicht suchen - ich habe jetzt noch Augenkrebs, weil ich mich ob des "Schatten"-"Problems" auf deine Seite begeben habe ... =%-)
p.s: wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich den Islam so in schutz nehme,
Ich bin mir zwar sicher, daß sich das niemand fragt (ich wüßte auch nicht, vor wem der Islam hier in Schutz genommen wird), aber allen Muslimen sei mitleids- aber verständnisvoll entgegnet: man kann sich seine Fans halt nicht aussuchen. >:->
sondern auch Wirtschaftliches denken und Geldmacherei mag,
Ne, ist schon klar. Wie sagt doch der Volksmund: Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln! 8-)
Hauptsächlich hab ich was gegen _unterdrückung_. Ja, auch gegen die unterdrückung von Frauen.
Und ich habe was gegen Unterdrückung von Bildung und Orthografie - egal ob bei Frauen oder wem auch immer ...
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!