Tom: Powerline

Beitrag lesen

Hello,

Also in meinem Fall:
Angegeben: 14 MBit/s
Ermittelt: 2,3 MBit/s
Uff, det is aber schon arg langsam.

Auf jeden Fall einmal ein Wert aus der Praxis! Und eine Bestätigung der Warnungen, die ich vorher [x] gelesen habe ;-)

Wir haben hier auch welche getestet beim Nachbarn.
Erst hat es eine Wile gedauert, bis wir die Technik mit der Verschlüsselung und dem eingebauten MicroWebserver begriffen hatten... Aber dann hat es gut funktioniert. ca. 12MBit waren zu erreichen.

Wenn man dann aber von L1 auf L2 arbeitet (oder ähnlich), dann sinkt die Rate erheblich.
Es ist also wichtig, eine direkte Verbindung zu haben.

Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau