Hallo,
aber kann es sein das du noch nie in deinem leben "im dreck" gelegen hast? Hast du noch nie am Arbeitsamt gestanden und die Sachbearbeiter behandeln dich wie dreck? Hast du auch nur um zur Arbeit zu gelangen mehr "Fahrtkosten" gehabt wie du an dem Tag überhaupt verdienst?
Hast du auch schonmal am 20ten des Monats Hungern müssen?
Nutzt du auch die Hosen die dein Schwiegervater schon Jahrelang getragen hat weil du nicht das nötige Geld hattest dir neue zu kaufen?
Warst du auch schon schwer krank und bist nicht zum Arzt weil du das Geld nicht hattest die Praxisgebühr und evtl. ein Rezept zu bezahlen?
So, diese Zeiten haben ich mehr als einmal in meinem Leben durchgemacht und dann kommen noch andere Sachen dazu die das Persönliche leben betreffen und dann soll man es jemanden vorwerfen wenn er sauer ist weil:
Die Türkische familie nebenan die mehr im Einkaufswagen hat wie ich obwohl diese besagten noch nie in Deutschland gearbeitet haben?
Ein Kind nach dem anderen auf die Welt gebären und ich bzw. andere Steuerzahler dürfen alles mitfinanzieren aber solche fahren mit einem _Mercedes_ nach Aldi und ich muss täglich 20 Kilometer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren? Nennst du das gerechtigkeit?
Mhh, jetzt kommt bestimmt wieder einer daher und löscht den Thread weil ich nachher als "Ausländerfeindlich" dahin gestellt werde aber leider geht es diesen Menschen einfach besser wie einem Deutschen in Deutschland. Das ist doch so, vieleicht nicht gerade bei dir im Bonzen viertel aber ansonsten in fast jeder grösseren Stadt.
Ist das jetzt schlimm das ich mich auch darüber aufrege?
Es gibt tausend sachen die in Deutschland falsch laufen und ein normaler Bürger der kein dicken Wagen vor der Tür stehen hat oder ein rieseges einkommen hat darf alles ausbaden.
Ich habe es satt.