Hallo,
Hi,
Die Türkische familie nebenan die mehr im Einkaufswagen hat wie ich obwohl diese besagten noch nie in Deutschland gearbeitet haben?
Ein Kind nach dem anderen auf die Welt gebären und ich bzw. andere Steuerzahler dürfen alles mitfinanzieren aber solche fahren mit einem _Mercedes_ nach Aldi und ich muss täglich 20 Kilometer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren? Nennst du das gerechtigkeit?
Lustig, sind wir Nachbarn oder woher kennst du unsere gepflogenheiten? Manch eine Türkische Familie macht auch so manch eines durch, da bist du nicht allein. Was auf dieser Welt ist Heute denn noch Gerecht? Da Leb ich seit meiner Geburt hier, seit Ich denken kann immer der gleiche vergleich, die Türken. Ja, wir sind an allem schuld, wir sagen den Politikern hierzulande, nimmt es von den Armen und gibt es den bedürftigen Reichen, die brauchen das dringend.
GYRO