Moin!
HI
Hast du diese Leute schon mal einfach direkt gefragt, woher deren Geld kommt?
dann würden sie ihn ja auslachen
Oder vermutest du bislang nur, wie die wohl an mehr Geld kommen, als du hast. Woher weißt du eigentlich, dass die mehr Geld haben? An der Füllhöhe des Einkaufswagens und der "Dicke" ihres KfZ?
das wohl eher wie meistens bei so argumentationsstarken zeitgenossen
Das ist nicht neid sondern das gefühl der "ungerechtigkeit" einem arbeitetenden Deutschen gegenüber.
was ist ein arbeitender ausländer, nichts? ach sorry, sowas gibt es in deinem block ja nicht....
Falls du es noch nicht weißt: Auch manche Inländer haben, ohne dass sie arbeiten, mehr Geld als du, und dickere Autos. So ist das Leben.
sowas kann er nicht merken, wenn er drauf aus ist, ausländer für alles schuldig zu machen
Woher sie das Geld haben? Die einen kriegen's vom Staat, die anderen haben geerbt.
das glaubt er dir im leben nicht;)
Wie kann es angehen das die einen Mercedes haben obwohl die Sozialhilfe bekommen? Hast du schonmal einen Deutschen gesehen der Sozialhilfe bekommt und einen Mercedes fährt geschweige denn Fette goldketten trägt?
dealen, hehlen, schmuggeln, hustlen...viele wege führen nach RUHM
Du kannst die Leute ja beim Amt denunzieren. Sofern die dort nicht sowieso dann und wann mal Kontrollbesuche machen, wird sie das vermutlich interessieren.
da misch ich mich nicht ein
Das Amt bescheißen kriegen allerdings vor allen Dingen die Deutschen hin. Weil: Die kann man ja nicht abschieben, wenn sie erwischt werden.
wiederum ein für ihn unglaubwürdiges argument
Das ist wahnsinn, Deutschland hat kein Geld und der Statt versucht die Bürger auszunehmen und finanziert andere Menschen die mit mir oder meinem Land nichts zutun haben und auch nie etwas gutes machen oder einzahlen werden weil das Gesetzt das verbietet.
Wie doof ist das ?
sehr doof, verbiete ihnen diese dummheiten, es wird zeit, das du mal kräftig auf den tisch haust
Wie wiederholt erwähnt: Du berichtest hier von deiner gefühlten Wahrheit. Ob die mit der Realität auch nur im geringsten übereinstimmt, kann niemand hier nachprüfen. Und du selbst hast ja auch keine handfesten Beweise.
der beschuldigte kann abgeführt werden;)
- Sven Rautenberg
Gruß,
Intcase
GYRO