Hi,
hör doch auf dich lächerlich zumachen.
Ich habe Jahrelang in Köln gewohnt, ein ganzer Stadtteil ist dort fast unter kontrolle von Türken und Libanesen.
Der grosse teil der Einbrüche in Köln wird von Kindern getätigt in Köln, von 10-13 Jahren. Wenn du es nicht glaubst mach dich doch mal schlau, an der richtigen stelle und nicht bei Ibrahim. Bist doch schlau. Und warum machen die das? Weil die Polizei machtlos ist, abschieben können die die Familien nicht weil die nicht das Heimatland preisgeben also bleiben die und machen aus Deutschland ein Land voller leute vor denen man vor 150 Jahren nichteinmal gehört hat.
Jede 3 Gewaltstraftat in wird von einem Deutschen begangen, was glaubst du wer die restlichen 2 macht? Merkel?
Wenn du es nicht glaubst frag bei der richtigen stelle nach.
ich bin sprachlos, wir türken, sind nun, in der vierten, generation hier, mein grossvater kam vor vierzig jahren, mein vater vor über 35 jahren, geschwister include="me" hier geboren, wie kannst du uns noch als gäste auszeichnen? und wenn du so darauf beharrst, das leute, die noch nie steuern gezahlt haben aber hilfe vom staat bekommen, dann darfst du ossis aber nicht vergessen. meine familie hat jahre lang hier gearbeitet und steuern gezahlt und das tun wir immer noch, mein vater war sogar jahre lang steuerberater mit über 15.000 klienten, (zufall? alles türken, für die er steuern abgesetzt hat, und da kamen millionen zusammen, und das kannst du mir glauben, sprich, sie haben anscheinend doch einiges eingezahlt in deutsche kassen, wenn diese gelder von der korrupten politik verpulvert wird, können wir nichts dafür, wenn du dein lebenlang in deiner heimat als fremd ins abseits gestellt wirst, wird man aggressiv, kuck bsp. du)
GYRO