Gehörst Du zu den moslemischen Kollegen? Dann schreib doch mal wo das Problem liegt. Schildere ruhig mal die Unterschiede zwischen dem was der Koran sagt und dem was der Deutsche erwartet.
Ich nicht, aber in meiner Familie sind einige die beten, und die lass Ich hier nicht zu unrecht von dir beleidigen, oder hast du schonmal gelesen, das ich schreib die doofen christen? in erster linie sollte man respektvoll anderen gegenübertreten, wenn du über moslems redest, sprichst du von 1,3 milliarden menschen. und das erwartet vermutlich der deutsche, respekt, so wie auch ein moslem das erwartet oder sonst wer.
mich kotzt es nur an, das es immer heisst die moslems sind terroristen, du z.b. beziehst dich nicht auf den koran, sondern auf das was du im fernseher siehst. Diese Hasstriaden von den du sprichst, kommen aus Moscheen, in länder, wo, sogesehen, der christ eine besatzungsmacht darstellt, oder? so, was erwartest du jetzt von den Menschen die dort Leben, das sie beim beten Amerikaaaah statt Allahuakbar rufen?? Ich bitte dich, seien wir realistisch. und die Menschen hier, die gegen Amerika sind fragst du? Ja, stell dich auf den Berg und schau drüber statt zu versuchen durch den Berg zusehen:) Viele haben dort verwandte, teilweise jetzt Tote verwandte, andere fühlen sich, weil es leute wie dich gibt, (die alle in eine schublade stecken) in ihrem dasein vom christentum beleidigt und angegriffen (zu einem streit gehören immer 2 oder mehr), sollen die dir oder der westlichen welt dafür noch den Arsch küssen?? was erwartest du?? Auch wenn ich kein bekennender moslem bin kotzt es mich an, das kommt bei mir alles in eine schublade (so wie bei dir, jetzt frag noch, wo ich gelernt hab so zu denken)
GYRO