Ich nicht, aber in meiner Familie sind einige die beten, und die lass Ich hier nicht zu unrecht von dir beleidigen,
Damit wirst Du leben müssen, dass Moslems beleidigt werden. Ob zu Unrecht? Schwer zu sagen, ich glaube nicht.
Moslems beleidigen ja auch Moslems, und zwar täglich, amgemurkst wird da auch ganz gerne.
oder hast du schonmal gelesen, das ich schreib die doofen christen?
Ich schrieb "unaufgeklärt", "rückständig", "mittelalterlich", "unaufgeklärt". Aber "doof"? Sind die Moslems doof? Nein, ich glaube nicht, warum sollten die doof sein?
Auch wenns mit der Wissenschaft und den Nobelpreisen nicht so klappt. Das wäre ja nur ein weiterer Beweis, dass wahre Intelligenz und Wissenschaftlichkeit nicht unbedingt Hand in Hand gehen müssen.
in erster linie sollte man respektvoll anderen gegenübertreten, wenn du über moslems redest, sprichst du von 1,3 milliarden menschen.
Ja, ja, 1,3 Mrd. Moslems. LOL
und das erwartet vermutlich der deutsche, respekt, so wie auch ein moslem das erwartet oder sonst wer.
Der Deutsche hat eine ganz andere Vorstellung von Respekt als der Moslem. Der Deutsche schätzt es bspw. sogar unter bestimmten Umständen niveauvoll beleidigt zu werden.
mich kotzt es nur an, das es immer heisst die moslems sind terroristen, du z.b. beziehst dich nicht auf den koran, sondern auf das was du im fernseher siehst. [...]
Ja, ja, schön wärs...