Hi gyro,
Hi
ja die Amis, die maschrieren halt überall rein.
und warum ist das bei denen in ordnung? sind das die biblischen tempelritter?? warum zeigt keiner mit dem finger auf die?? weil die die lebensfeindliche industrie und umweltzerstörung für gut heissen? warum sollen moslems nicht amerika einnehmen?
Aber es wurde auch mal Zeit dem Saddam und seinen Kollegen dingfest gemacht wurden, ich mein da ging es ja fast zu wie bei Hitler.
das stimmt.
Das man ein grund braucht um ein Millionen<<<<<Milliarden, über 400 hats glaub ich schon gekostet, oder kostet es jährlich, aber da können wir ja den King fragen, der kuckt dann im wiki;)>>>>> von Dollar schweres projekt wie das einmaschieren zu rechtfertigen ist doch klar, nicht massenvernichtungswaffen sondern eher die angst ums Öl war der grund und wenn man dann schon dabei ist kann man doch ein wenig für Ordnung sorgen oder?
genau, könnte man, sollte man, tun die pen... aber nicht, stattdessen sind die noch arrogant wie immer und versuchen allen klar zu machen, es sei ja nötig gewesen, das da ordung reinkommt (wobei man von ordnung noch weit weit weit weit entfernt ist).
Der großteil der Iraker ist doch froh, nur die Randgruppen machen doch noch ärger und treiben die todeszahlen in die höhe mit den feigen attentaten.
und die sind eigentlich das eigentliche übel, Terroristen, da geb ich jedem recht, aber zu behaupten moslems sind Terroristen...hier gabs RAF, sind jetzt alle deutschen terroristen??
Und wenn du schon darauf kommst das es die Sklaverei bis in den 50igern noch gab, ok nicht gut aber was passiert so in anderen Länder? Besteinigungen von untreuen Frauen und sowas alles und das machen die noch Heute teilweise.
also wenn Ich mal ganz ehrlich bin, was zurzeit auf dieser Welt passiert, oder seit langem stattfindet, ist ein einziger witz. Ich fühl mich mittlerweile nicht wie ein Ausländer, nein, ich fühl mich wie ein Ausserirdischer, der diesem ganzen einfach kein sinn zuordnen kann.. im endeffekt töten menschen menschen, und das ist für mich das traurigste, und da such ich nicht in büchern den schuldigen, das was im koran steht stand auch in der bibel (bis zum letzten update), das verbrennen und töten, und wurde auch gemacht. so viele kriege für nichts. nicht wegen büchern und geschriebenen, der wahre terrorist ist ein soldat, und hier ist es egal, ob er für sein land, für seine ideologie oder seine religion kämpft, nur weil soldaten (ich nenne sie gerne hunde, weil die ja auch unterwürfige geschöpfe sind, die die hand dessen, der sie füttert leckt:) bereit sind krieg zu spielen. meine meinung.
Den Krieg mit dem Amis haben die feigen Terroristen die Deutschland auch noch schön behergt haben erst so richtig ins rollen gebracht.
wenn du die geschehnisse des 11.09.2001 meinst, verweise ich auf diese kollegen, denen ich auch sehr viel glaubwürdigkeit unterstelle, ich habs schon trotz der länge 4-5 mal gesehen, sehr interessant
Die unmenschlichsten dinge passieren doch, feige attentate bei denen Kinder und Mütter sterben und das alles nur für einen blödsinnigen glauben fernab von der Realität.
das ist auch eine traurige angelegenheit, die auch bedaure
grüß,
Intcaseauchwennduihnnichtsiehst
GYRO