ja die Amis, die maschrieren halt überall rein.
Aber es wurde auch mal Zeit dem Saddam und seinen Kollegen dingfest gemacht wurden, ich mein da ging es ja fast zu wie bei Hitler.Hähä, genauso ist es, die Amis stecken ihre Nase rein, killen Saddam, und dann jaulen die anderen auf einmal, dass Saddam weg ist, wäre doch eigentlich ein berechenbarer Kerl gewesen und hatte den Laden unter Kontrolle. Zudem hat er uns vor Terroristen aus dem Irak geschützt und das was die Amis jetzt machen destabilisiert und eigentlich sind die Amis die eigentliche Gefahr. LOL
keiner jault wegen saddam, sondern wegen dem chaos was bush angerichtet hat LOOOOL so lustig ist das, das da das totale chaos herscht aber die amis haben uns gerettet, danke den befreiern LOOOOOOOL wie lustig, da sterben die idioten, haben die selber schuld ne, warum glauben die auch jeden mist! LOOOOOOOOOOOOOOOL ich lach mich jedes mal kaputt, wenn ich sehe das menschen für befreiung sterbenLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Also, erst wenns bald richtig knallt wird klar werden was richtig wahr. Vielleicht beruhigen sich ja die Moslems und legen ihren Glauben zumindest in Teilen ab (Scharia, Zinsverbot, Kleiderordnung, anscheinend religionsübliches Gejaule und Bedrohen), dann knallts vielleicht doch und die, die immer wussten, dass die USA das eigentliche Problem sind, hätten recht gehabt.
wenn ich sowas lese, hoffe ich das es mal so richtig knallt LOOOOOOOOOOL, obwohl ich keine lust hab, mein leben lang im dreck zu leben und das kaputtgemachte wieder aufzubauen LOOOOOOOOOOOOL aber wenn man so nachdenkt, so oder so ist diese welt im arsch und rauskommen wird sie nicht mehr LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und darum ist auch egal was passiert, wir sind eh verloren LOOOOOOOOOOOOOL
Grüß,
Intcasewennduihnsiehst
GYRO