Hi,
ja ist schon lustig wie die sich so auführen können.
Mir ist mal einer in der KölnerCity (Hohestrasse) im gedrängel _mir_ von hinten in die Hacken gelaufen. Als ich mich umdrehte war es ein Türke der mich auch gleich sehr nett folgendes fragte: " bist du behindert oda was?`Willst aufs maul ey? ". Echt nette Menschen.
so sind wir, immer freundlich, immer nett;) oder kennst du ein anderes volk, das sofort nachfragt, ob du ein problem hast, wenn du ihn anguckst? :)
aber spass bei seite, ihr habt in vielen punkten recht, wenns z.b. um die mangelnde höflichkeit oder respekt geht (aber um das auch noch erwähnt zu haben, ich habe in den 27 jahren, die ich jetzt hier lebe, auch mit massenhaft vorurteilen und derartigen vorfällen zu kämpfen, das hatte ich ja auch schon erwähnt, die sache mit den älteren, das war kein spass), oder wenn´s um die gewalttätigen übergriffe geht, die ich in keinster weise schön reden will, das ist nicht in ordnung, ich hab halt in den letzten jahren den bezug zur strasse verloren und weiss nicht mehr, was so derzeit auf den strassen los ist, ich bin die meiste zeit am arbeiten und hab da nicht so die zeit, um auf den strassen rum zuhängen und mir das anzuschauen, aber das ganze ist zu komplex, man muss wirklich alle seiten betrachten, bevor man mit dem finger auf jemanden bzw. auf eine ganze gruppierung zeigt, und das kann man einfach nicht, weils zu komplex ist. Mir hat mal jemand gesagt, richte nicht über andere, wenn du nicht willst, das man über dich richtet. in diesem sinne..
grüß,
Intcase
GYRO