Hallo Sven,
ja das kann wohl so in einzelfällen sein das ein Ausländer der evtl. die Realschule besucht hat kein Job bekommt, aber das geht wohl den Deutschen auch so. Ein freund von mir (Dipl.Ökonom und hat auch Informatik Studiert) bekommt keinen Job, dieser kerl ist 30 Jahre alt und sucht und sucht und bekommt keine Arbeit also zieht wohl dein Beispiel nicht ganz an.
Und ein Ausländer der wirklich gebildet ist wird auch Arbeit finden solange er nicht mit seinem Teppich zum beten ankommt.
Aber kennst du so einen? Ich kenne genau 2 Türken die wirklich in Ordnung sind, der rest sind alles so Goldketten behangene und Lederjacken tragende Typen. Solche würde ich ganz bestimmt auch nicht einstellen. Die sollten sich einfach mal anpassen und nicht vergessen das Sie hier nur Gast sind und sich anzupassen haben und nicht Deutschland einfach nur als Milchkuh ansehen weil es hier für jedermanm der von Irgendwo kommt erstmal Geld gibt bis geklärt wo er herkommt.
Wir hätten hier keinen einzigen faulen oder frechen Ausländer wenn es in Deutschland strengere Gesetzte geben würde, dann würde sich die Streu vom Weizen trennen und unser Staat würde Milliarden an euros Sparen und könnte das Geld sinnvoll einsetzten.