Hallo,
Wer über eine solche Technik verfügt braucht doch keine Angst vor unserer oder uns haben....
"Größtenteils harmlos."
meinst du etwa "Mostly Harmless"? ;-)
Auch so eine lustige Sache: Es gibt zigtausende gebildete Astronomen mit wunderbaren optischen Geräten, aber die eigentlich auffälligsten Ereignisse am Himmel, nämlich fremde Flugkörper, werden in Massen ausgerechnet von Hobbyguckern entdeckt. Sowas aber auch …
Ja, seltsam. Genau das hat mich auch schon oft gewundert. Ebenso wie angebliche UFO-Sichtungen durch Piloten (egal ob zivil oder militärisch), obwohl weder Radar-Luftüberwachung noch Infrarotaufnahmen der Meteorologen irgendetwas Außergewöhnliches erkennen ließen.
Zur Klärung unerklärlicher Himmelsblitze empfehle ich http://www.heavens-above.com/.
Ja. Eine hochinteressante Fundgrube, die ich schon seit Jahren immer wieder mal besuche - zum Beispiel, um Überflugkoordinaten und -zeiten der ISS nachzuschlagen, und dann eventuell spät abends rauszugehen und die Station bei klarem Himmel *wirklich* vorbeifliegen zu sehen. Ist ein faszinierendes Schauspiel.
Wirf mal einen Blick auf die Flaschen, die du leerst. Die Zahl, die da vor dem % steht, gibt die Wahrscheinlichkeit der UFO-Sichtungen pro geleerter Flasche pro Stunde an.
Hmm. Das wären bei mir im Moment 4.9 mal anderthalb ... also etwa 7.4 Sichtungen pro Stunde, wenn ich deine Rechnung richtig verstanden habe. Ist das viel? ;-)
Mein Rat: Schau mit deiner Freundin in die Sterne. Ist schöner.
Da ist was dran. Unbedingt.
So long,
Martin
Funktion und Referenz auf diese sind mir bekannt, mit Zeigern kann ich nicht viel mehr anfangen, als damit auf Buttons zu klicken.
(Ashura)