Matt: Als "deprecated" markierte Attribute verwenden

Beitrag lesen

Danke für deine Antwort.

Dein Problem hat zu exakt 0% mit Smarty oder PHP zu tun. Es betrifft nur und ausschließlich HTML. Und in HTML haben die oben stehenden Attribute schlicht und ergreifend nichts verloren.

Naja, das ist ein Auszug aus der Doku von Smarty. Also rätst du mir solche Angaben zum Design nicht in Config-Files von Smarty sondern gewohnt mit CSS abzulegen.

Ob Du falschen (unsinnigen, schlechten, wie immer Du es nennen möchtest) Code per Hand schreibst oder von irgend einem System generieren lässt, tut hierbei nichts zur Sache.

Wer redet hier von 'unsinnigen, schlechten, wie immer Du es nennen möchtest'-Code? Das ist lediglich ein Auszug aus der Doku von Smarty, ob es nun unsinnig ist tut hierbei nichts zur Sache.

Mich interessiert lediglich wie ihr das lösen würdet.

Grüße,
Matt