*Markus: Flash

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe da mal eine frage zu Flash Professionel 8, und zwar kann man ja die Objekte in Symbole konvertieren, zur auswahl stehen ja: MovieClip, Grafik, Schaltfläche. Die letzten beiden sind ja klar aber was bedeutet genau das "MovieClip"? Soll das ein Objekt sein das zum Animieren gedacht ist?
Vieleicht arbeitet ja jmd damit und kann mir eine Antwort geben, danke!

dazu kann ich leider nichts sagen.

Ausserdem frage ich mich warum in der heutigen Zeit nicht alle seiten aus Flash bestehen?

Es gibt auch Leute, die durch das Internet Information bekommen wollen, anstatt irgendwelche animationstechnischen Ergüsse diverser auf einem Ego-Trip befindlichen "Webdesigner" ertragen zu müssen.
Desweiteren ist Flash äußerst ressourcenlastig. Wer sagt denn, dass jeder ein DSL daheim hat.
Wo kann ich bei Flash-Seiten mit Copy&Paste Informationen der Webseite entnehmen?
Was passiert, wenn ich keine grafische Oberfläche habe, und Informationen aus dem Internet benötige? Das war bei mir schon mal der Fall.
Wie komm ich außerdem dazu, dauernd auf meine Information warten zu müssen, nur weil jemand einen 5MB-Film vor die eigentlich Information spannt. Glücklicherweise haben solche Webseiten ohnehin keinen hohen Informationswert.

Markus