Bla: Feedback zu meiner Seite

Beitrag lesen

Da ich bei selfhtml schon sehr häufig kompetente Hilfe bekommen habe, dachte ich mir ich könnte Mal im Forum Euer Feedback einholen und zwar zu:

Da alles andere schon gesagt wurde, Positiv wie Negativ, bleibt mir nur der Kleckerkram, mit dem man sich unbeliebt macht :->

• Warum schreibst du "Segelforum" richtig, machst aber bei anderen Überschriften ein Deppenleerzeichen? Bei "Segel Fotoblog" hast du es sogar geschafft, den ersten und zweiten Wortteil falsch, den zweiten und dritten jedoch richtig zu verbinden, etwas weiter unten schreibst du erst falsch "Segel Zubehör", dann beim nächsten Eintrag richtig "Segelzubehör neu und gebraucht".

• Die runden Ecken der drei Schaltflächen "Forum", "Fotos" und "Blog" auf der Startseite sind deutlich verpixelt. Erstelle die Grafiken neu, oder verwende statt GIF lieber gleich PNG mit Alphatransparenz. Dem kaputten IE vor Version 7 kannst du mit dem Setzen einer Hintergrundfarbe hier sehr leicht auf die Sprünge helfen. PNG komprimiert meist auch besser als GIF, verwende optipng oder pngcrush.

• Die Werbung ist dank Zappelfaktor 0 gut gewählt (muss ja auch mal gesagt werden). Warte aber nicht ewig auf Umsatz.