Hi!
könnt Ihr mir ein GUTES KOSTENLOSES ContentManagementSystem für MAC empfehlen?
Du meinst Mac OS? Das Betriebssystem? OS X?
Die meisten mir bekannten Content Managment Systeme laufen serverseitig und sind überwiegend in Programmiersprachen wie PHP, Perl, Java, Python geschrieben. Damit laufen sie alle plattformunabhängig, d.h. du kannst die auf Mac OS X genauso installieren wie auf einem Windows- oder Unix-/Linux-Server.
Aber vielleicht suchst du ja ein clientseitiges CMS?
Wäre CoffeeCup so ein gutes PRogramm..
Wenn ich mit Google nach CoffeeCup suche, dann finde ich einen FTP-Client, einen HTML-Editor und einen GIF-Animator mit diesem Namen, aber nichts, was mit Content Management zu tun hätte.
gibt es das für den MAc und ist es kostenlos?
Wenn du genau formulieren kannst, was du eigentlich suchst, dann wird es sicherlich nicht allzu schwer sein, dir einen Tipp zu geben.
Wenn du nach kostenloser oder kostengünstiger Software (Freeware/Shareware) für Mac OS suchst, dann solltest du deine Suche vielleicht auf versiontracker.com/macos beginnen.
Wenn du nach Open Source Software suchst, dann empfehle ich, deine Suche auf sourceforge.net zu beginnen.
Und ansonsten wird dir sicherlich auch google.de weiterhelfen können, wenn du die richtigen Suchbegriffe eingibst.
Schöner Gruß,
rob