Hello out there!
Wenn ich auf einer Page, die zufällig gerade die "Home" ist, und auch noch sehr lang ist, und ich mich ziehmlich weit unten im text befinde, ein Homelink sehe, drücke ich drauf, und _erwarte_ dann dass die Seite neu am Anfang erscheint.
Du argumentierst am Thema vorbei. Es ging weder um _Home_pages noch um Textlinks, sondern um Links im Menü.
Du liest auf einer Seite, bist unten angekommen, drückst in der Navigation (die dank Frames links unverändert ist) auf einen Link. Im Inhaltsframe tut sich etwas, du denkst, es sei eine neue Seite geladen, fängst an zu lesen ... bis du feststellst, dass du das eben alles schon mal gelesen hast. Ziemlich ärgerlich.
Du hast deine Meinung was Frames, Ticker, […]
Und die ist begründet.
[…] Verwendungszweck des Internets betrifft (nämlich eine doofe, dumme, starre, Textanzeige).
Wenn das deine Schlussfolgerung aus meinen Postings ist, sollest du sie noch einmal lesen.
Natürlich darf es im Web auch Multimedia-Inhalte geben, die bei Bedarf abgespielt werden. „Bedarf“ heißt Bedarf des Nutzers, nicht der des Webseitenbetreibers.
See ya up the road,
Gunnar
„Und [dieses Forum] soll […] auch ein Fachforum bleiben und kein Psychologieforum werden.“ (Kirsten Evers)