Sven Rautenberg: Online-Durchsuchung

Beitrag lesen

Moin!

Keiner kennt diese Diskussion, dein Statement steht vollkommen zusammenhangslos allein im Raum. Bleibt also nur zu mutmaßen, dass du auf Beschwichtigungen reingefallen bist.

Sehr tolle Antwort!
Wenn niemand diese Diskussion kennt, ist das nicht mein Problem und sollte mich nicht abhalten, meine Meinung dazu abzugeben.

Klar. Aber warum hier? Warum nicht an einem Ort, an dem diese Diskussion verfügbar ist, damit man dein Statement in den Kontext setzen kann?

Und Mutmaßungen ins Blaue, ohne die Diskussion verfolgt zu haben (mit u.a. der bestimmt nicht unkritische Gerhard Baum u.a. auf der Kritikerseite und u.a. der Präsident des BKA auf der Befürworterseite)  sind sicherlich nicht angebracht!

Das ist das Problem: Du berichtest von einer Diskussion, die irgendwo stattgefunden haben soll, ohne auch nur das geringste über Teilnehmer, vertretene Aussagen und Meinungen dort, oder den Zusammenhang zu berichten. Also kann man doch nur mutmaßen.

Die Sendung lief vor ca. 15 Minuten, offensichtlich als Wiederholung einer Sendung von gestern oder vorgestern auf Phoenix.

Zeig' mir einen weg, wie ich die Diskussion nachverfolgen kann, und der von dir eröffnete Thread hier im Forum hätte einen Sinn. Oder bringe wenigstens eine vernünftige Zusammenfassung der Diskussion aus deiner Sicht. Dann kann man deine Sicht der Dinge wenigstens diskutieren.

- Sven Rautenberg

--
"Love your nation - respect the others."