Hi,
Um bei den Worten des "Chefs" zu bleiben: Ich "mutmaße", dass Ihr nur SAT1 seht und Bild lest. Dass der Sender Phoenix nicht bekannt ist, lässt leider keinen anderen Schluss zu. Aber wie gesagt, nur eine Mutmaßung.
richtig, nur eine Mutmaßung. Ich hingegen mutmaße, dass viele den Sender nicht einmal bekommen. Wie Du von fehlender Kenntnis eines Fernsehsenders allerdings auf die Bild-Zeitung kommst, ist mir schleierhaft.
Ich glaube zu den Regeln des Forums gehört auch, dass man Fakten nennt und nicht Mutmaßungen.
Vielleicht solltest Du aus dieser Regel auch eine Schlussfolgerung ziehen: Man sollte nichts posten, was Mutmaßungen _verlangt_, um verstanden werden zu können. Es fängt bereits mit Deinem "zur Zeit" an: In den letzten Tagen und Wochen habe ich auf Phoenix nichts gesehen, was mit Online-Durchsuchungen zu tun gehabt hätte, also lautet meine Mutmaßung, dass Du "in diesem Moment" meintest. In diesem Moment hatte und habe ich aber keine Möglichkeit fernzusehen, weder Phoenix noch etwas anderes. Diesen Umstand hättest Du wiederum mutmaßen können, was Dein Ausgangs-Posting gleich noch mal minderbewertet.
Ich beende daher von meiner Seite hiermit diese Mutmaßerei.
Prima, dann kannst Du ja jetzt endlich damit anfangen zu erzählen, was Du eigentlich meinst.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes