Steel: Editor auf USB Stick

Beitrag lesen

Hallo Maedels und Jungs,

Ich habe da ein kleines Problem. Hier auf der Firma darf ich keine Software installieren, bekomme aber zum Entwickeln von Webapplikationen auch keinen Editor. Ich arbeite also mit Notepad (Windows halt)... Nun haben sie mir aber den Go To Befehl, mit dem man in Zeilen springen kann, deaktiviert. Als waere es nicht schon krank genug 3 Sprachen gleichzeitig (HTML, Javascript und das alte ASP) in Notepad zu schreiben, kann ich jetzt auch noch manuell Zeilen zaehlen. Super, wenn ASP mir sagt da waere ein Fehler in Zeile 306... Da streike ich dann.

Meine Frage nun: Welchen kleinen Editor kennt ihr, den man von nem USB Stick laufen lassen kann? Da ich mich ja eh nur mit Notepad quaele ist alles eine Verbesserung, das einfach nur Zeilennummern hat. Ich finde ja Notepad++ ziemlich interessant, hat jemand von euch USB-stick Erfahrungen damit? Aber eigentlich gilt: je unauffaelliger, desto besser. Schliesslich bin ich nicht allein hier und moechte nur ungern irgendeinem Supervisor erklaeren muessen, was das wohl fuer ein Programm ist... :(

Waere cool, wenn da einer was wuesste.