Robert Bienert: Editor auf USB Stick

Beitrag lesen

Moin!

wer ordentlich arbeiten soll, sollte auch ordentliches Werkzeug verwenden können.

Ja, das ist wohl eine korrekte Meinung, aber die interessiert hier kaum jemanden. Was von Microsoft ist, kostet zuviel, was nicht von Microsoft ist, ist nicht erlaubt. Diskussion zuende.

Das ist aber eine komische Firma. Die Administratoren scheinen von ihrem Fach wenig Ahnung zu haben, sonst wüssten sie bspw., dass Notepad++ oder Eclipse gerade keine Malware sind. Und die Vorgesetzten meinen wohl, auf Produktivität verzichten zu können. (Kann so ein Unternehmen langfristig überhaupt bestehen?)

Das mit dem Zeilenumbruch stimmt. Da hab ich garnicht dran gedacht. Passiert, wenn man sich die Maschine mit jemandem teilen muss dessen Einstellungen immer in mein Profil uebernommen werden. Sehr toll, wenn der mal wieder den Browser, Excel, ... auf der oberen Haelfte des Screens platziert und man jedes Fenster, das man oeffnet wieder aufziehen muss... (nerv)

Was heißt denn »Profil«? Hast du wenigstens ein eigenes Benutzerkonto auf dem Rechner?

Viele Grüße,
Robert