Steel: Editor auf USB Stick

Beitrag lesen

Hoi nochmal,

Schön! Wird bei euch zufällig auch noch SAP eingesetzt?

Nicht das ich wuesste. SAP wird weder IBM noch Microsoft geschrieben, oder? ;) Was nicht amerikanisch ist, kann nicht gut sein. *zaunpfahlwink*

Wie gesagt: Verdeutliche deinen Vorgesetzen mal, welchen Produktivitätszuwachs du mit gescheiten Werkzeugen erreichen könntest und dass diese Werkzeuge der Firma kosten und Folgekosten in Höhe von 0 Euro bescheren werden.

[kein Kommentar]

Früher mit arbeiten anfangen ;-)

Und die Mehrstunden nicht aufschreiben. Eigentlich ne gute Idee. Wenn ich nacht um 2 - 4 heim komme gibts eh nie Parkplaetze und ich muss morgens um 7 nochmal umparken um keinenen Strafzettel zu bekommen. Also bleib ich am besten gleich hier auf der Arbeit... :D

Dann sind es keine Administratoren.

Och. Sind sie schon. Sie koennten mir allet einstelln. Bis ein paar Tage spaeter n neuer 'Systempatch' eingespielt wird. Dann is alles wieder wech. Dann koennten sie wieder einstellen,... Naja. Also machen sies gar nicht. Die haben noch andere Dinge zu tun.

auch viele Gruesse,