Auge: Editor auf USB Stick

Beitrag lesen

Hallo

Phase5 kenn ich gut, aber ich hatte irgendwann Probleme mit dem Speichern von Dateien auf Netzlaufwerken. Die Pfade hat er ich nicht gemekrt, deshalb hab ich ihn dann aufgegeben.

Wenn ich nicht irre, müssen Netzlaufwerke auf denen Phase5 speichern soll, lokal mit einem Laufwerksbuchstaben angemeldet sein. Davon abgesehen ist Phase5 nur bedingt für den mobilen Einsatz geeignet. Die Logik der projekte bedingt einen immer gleichen Pfad dorthin. Projekte müssten also auch auf dem Stick mitgeführt werden, ansonsten ergibt das keinen Sinn.

Als puren Editor "für auf dem Stick" würde auch ich N++ empfehlen.

Tschö, Auge

--
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2