Hallihallo zusammen,
Ich habe noch eine Kostenfrage.
Es geht um das Büroequipment. Zur Debatte stehen folgende Systeme:
1)Lenovo 300 S200 (IBM) (ca 460,- Nackt ohne Monitor, Tastatur und Mouse aber mit Win XP Proffesional)
2)HP dx2300 MT (RV798AV-P1)(ca 280,- ebenfalls Nackt)
3)Lenovo 3000 N100 (580,- Laptop)
4)Dell Vostro 1000 (Laptop 430,- mit Win XP Proffesional)
5)Vostro 200 Slim Tower (desktop 300,- mit Win XP Proffesional)
Beim den Laptop's ist logischer weise der Monitor und Tastatur dabei.
Die güstigeren Kleinsysteme werden durch die Monitore und Tastaturen, Mouse fast genau so teuer, wenn nicht teurer.
Hinzu kommen für alle Syteme je ein MS Office 2007 (Word,Excel,Outlook) hinzu. Da man ja bei einer Firma nicht einfach eine Software kaufen kann und die dann kopieren. Stichwort Lizens.
Was würdet Ihr nehmen. Auch im Hinblick aus den Drucker. Der soll die gleiche Marke wie das System haben.
Gruss gary