RuD: Kubuntu downgrade möglich?

Beitrag lesen

Seid gegrüßt!

Mit Compiz kriegst du genau dieselben effekte hin. Du musst es noch installieren.

Compiz habe ich schon versucht, und es kann auch mit emerald-themes umgehen...so weit so gut. Aber was mir z.B. wichtig war ist der Desktop-Cube

sudo aptitude install compizconfig-settings-manager

hier kann mann dann sicher auch Compiz anpassen. Das suchte ich noch.

Bin mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise musst du Compiz an sich noch installieren, weiss nicht genau wie das bei Kubuntu aussieht.

Ich lass es einfach mal auf den Versuch ankommen ;-)

Hatte zuvor auch Beryl, benutze jetzt jedoch auch Compiz. Compiz ist ab 7.10 Standardmässig enthalten.

Eben...und deswegen beryl nicht mehr ?

--
Bis Später
RuD
________________________________________________________________
SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)