Marc Reichelt: Kubuntu downgrade möglich?

Beitrag lesen

Hallo Wilhelm,

Beryl wird ja nicht mehr gepflegt, ist in Compiz aufgegangen und kann IMHO  neben Compiz nicht mehr installiert werden. update-manager hat die alten Beryl-Pakete entfernt.

Die Beryl-Pakete waren bei mir witzigerweise noch immer installiert - auch nach dem Upgrade. Aber irgendwelche Pakete hatte der update-manager tatsächlich entfernt.
Mir ist das gleichgültig - ich habe die alten Beryl-Pakete nun ebenfalls runtergeworfen und Compiz dank langsamen 3D-Modus (Intel) ebenfalls.
Leider kann ich den Laptop bezüglich Grafikkarte nicht aufrüsten...

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)