Hi,
ich schalte meine Lautsprecher am PC (ein Paar kleine Aktivboxen) nur bei Bedarf ein
Würde ich auch machen, aber: ich habe eigentlich grundsätzlich Bedarf, weil in aller Regel die TV-Karte läuft. Fernsehen und Surfen geht auf demselben Monitor mit etwas Übung ganz gut gleichzeitig, ...
okay, das ist wohl Ansichtssache. Ich mische das nur selten; und wenn, dann nicht auf derselben Maschine.
aber ich will natürlich nicht, daß mir irgendeine Website oder ein Flash-Dingens dazwischenquatscht
Das sehe ich natürlich ein.
wenn beispielsweise grade James Bond Dr. No jagt (der Film lief eben auf Kabel1, in der alten Fassung von 1962
Ich weiß, hab's in der Programmzeitschrift gelesen. Wieso betonst du so, dass es "die alte Fassung von 1962" war? Gibt es noch eine andere?
und mit der berühmten Szene mit Ursula Andress
... wo immer wieder (auch heute noch) der erotische Kick dieser Szene gelobt wird - was ich bis heute nicht verstehen kann. Ich fand die Frau noch nie auch nur im entferntesten attraktiv.
die Jahrzehnte später von Halle Berry in Stirb an einem anderen Tag wiederholt wurde).
Halle Berry dagegen sehr. Die Frau hat was, das mich aufmerksam werden lässt. :-)
Die Parallele zwischen "Dr. No" und "Die another day" kann ich dennoch nicht nachvollziehen - und ja, ich kenne beide Filme recht gut (ich kenne, glaube ich, alle James-Bond-Filme).
Schönen Abend noch,
Martin
Der Gast geht solange zum Tresen, bis er bricht.