Maik W. aus E.: Flash-Datei in lightbox.js - Bin ich der Einzige?

Beitrag lesen

Tach zusammen,

ich möchte eine Flash-Animation mit dem hübschen lightbox.js-System aufrufen. Nun ist das -eigentlich- nicht vorgesehen,
die von Lokesh Dhakar auf der Seite vorgeschlagene Google-Recherche nach "Lightbox modifications" oder ähnlichem führt entweder zu ThickBox, das ich häßlich finde oder zu Lösungen des umgekehrten Problems, nämlich die Lightbox aus dem *.swf zu öffnen.

Ich hab' dann mal versucht, den Code mit meinen rudimentären JS-Kenntnissen zu erweitern und bin an genau dem gescheitert, das
Molily gerade vorgestern im SELFHTML-Weblog geschrieben hat, denn lightbox basiert ja auf dem prototype-Framework und ich kann nicht rasch noch ein paar Variablen für die zusätzlichen Parameter ergänzen. Wenn ich den 'angeblich' zu erzeugenden HTML-Code nehme und aufbohre, klappt es, variabel wird es nichts, ohne entsprechende Parameter springt das script springt zwar an, zeigt aber keine Datei.

Erschwerend kommt hinzu, daß ich weder über die javascript-Console noch sonst irgendwie an den erzeugten Code komme, um zu sehen, was nicht funktioniert oder was noch fehlt... Hat jemand eine Idee, wo ich da ansetzen kann?

http://www.gruss-aus-essen.de

Maik

--
Diese Dauerleihgabe wird Ihnen präsentiert von ROMY!
Maik. W. aus E. sagt Dankeschön ;-)