Auch was neues!
ein für die Werbung zuständiger Herr T. meint, er wisse von nichts, von deren Rechnern käme es nicht, er glaube, »dass uns hier jemand nur Ärger machen möchte«, die Firma hätte schon »Ärger hier im Haus mit Rechtsanwälten« (weswegen sagte er aber nicht), er müsse den Spammer unbedingt finden... In meinen Augen nicht sehr glaubwürdig...
War doch klar, dass er gelogen hat, wie folgendes zeigt: Er hat über einen Webinterface eine meiner E-Mail (mit einem Link drin) gelesen!
Außerdem liest er im Forum mit. Dank der Zugriffe auf meine Signatur konnte ich nachvollziehen, dass er sich einen Beitrag über Spam angeschaut hat, an welchem ich beteiligt war:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/5/t130185/
Wozu eine Sig doch gut ist! Jetzt habe ich eben drei Mails verschickt (Registrar, Webhoster und Dt. Telekom) und bin gespannt auf die Antworten!
BTW:
(leider ist mein Thread von letzter Woche »Seite einer Gästebuch-Spammerin sperren lassen« nicht ins Archiv gelandet, vielleicht hattest Du ihn aber schon gelesen).
Christian war so nett und hat den Thread ins Archiv verschoben:
Seite einer Gästebuch-Spammerin sperren lassen
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?